Marketing
45th EBES Conference in Budapest
Mit einem Beitrag zur Autonomiewahrnehmung im Wärmekontext war die Professur für Marketing auf der EBES Conference in Budapest vertreten.
Artikel im Asia Pacific Journal of Marketing and Logistics erschienen
Eine Studie zur Loyalität von Fußballfans ist im Asia Pacific Journal of Marketing and Logistics erschienen.
TU Dortmund forscht zum Frauenfußball
Im Rahmen eines Projektseminars der Professur für Marketing haben 17 Studierende sich mit dem Thema Frauenfußball befasst.
Früherer DAAD-Stipendiat besucht LfM
Prof. Sorush Sepehr, ehemaliger Promotionsstudent und aktuell Lecturer an der University of Technology Sydney, besucht die Professur für Marketing.
Gastaufenthalt von Prof. Moty Amar
Im Rahmen der Erasmus+ Staff Mobility besuchte Prof. Moty Amar vom Ono Academic College, Tel Aviv, Israel, die Professur für Marketing.
Forschungspartner aus Australien zu Besuch
Anfang des Monats konnte das Lehrstuhlteam Prof. Philip J. Rosenberger III, Ph.D., von der University of Newcastle, Australien begrüßen.
Artikel im Journal of Services Marketing erschienen
Eine netnographische Studie zum Thema Unfruchtbarkeit in den sozialen Medien wurde im Journal of Services Marketing veröffentlicht.
Besuch aus Israel
Letzte Woche war Prof. Itzhak Gnizy vom ONO Acadmic College (Israel) zu Besuch an der Professur für Marketing.
Besuch von Prof. Dr. Robert Ciuchita
Letzte Woche durfte die Professur Prof. Dr. Robert Ciuchita von der Hanken School of Economics (Helsinki, Finnland) als Gast begrüßen.
Tätigkeitsbericht der Professur für Marketing
Wie jedes Jahr veröffentlicht die Professur für Marketing einen Tätigkeitsbericht zu aktuellen Aktivitäten rund um Forschung und Lehre.
Ankündigung: Gastaufenthalt- & vortrag von Dr. Robert Ciuchita
In der kommenden Woche freut sich die Professur Marketing Dr. Robert Ciuchita als Gast begrüßen zu dürfen und lädt herzlich zu seinem Vortrag ein.
Dissertantenwerkstatt an der Bergischen Universität Wuppertal
Bei der halbjährlichen Dissertantenwerkstatt präsentierten Linda Angenendt und Xenia Raufeisen ihre aktuellen Forschungsprojekte.