Abschlussfeier 2024

Fakultät gratuliert Absolvent*innen!

Master Absolvent*innen © Hesham Elsherif​/​ TU Dortmund
Master-Absolvent*innen der Fakultät Wirtschaftswissenschaften.

Mit großer Freude begrüßte die Fakultät 60 Absolvent*innen ihres Bachelor- und Masterstudienganges Wirtschaftswissenschaften am 24.05.2024 im großen Hörsaalgebäude des Seminarraumgebäudes, um gemeinsam mit Familienangehörigen, Kommiliton*innen und Dozent*innen ihren erfolgreichen Abschluss zu feiern.

Eröffnet wurde die Feier durch die Grußworte des Dekans der Fakultät, Herrn Professor Dr. Steffen Strese. An die Glückwünsche des Dekans schloss sich auch Herr Dr. Thorsten Kettner, Group Director Strategy & Innovation der Firma Wilo SE, an. In seiner Festrede gab er den Absolvent*innen Wünsche und Hinweise aus seiner langjährigen Erfahrung für ihre weitere Karriere mit auf den Weg. Darauf folge der zentrale Programmpunkt des Abends, die feierliche Übergabe der Urkunden an die stolzen Bachelor und Master of Science durch den Studiendekan der Fakultät, Herrn Professor Dr. Ludger Linnemann. Abschließend lud der Alumni-Club der Fakultät, vertreten durch Herrn Seniorprofessor Dr. Hartmut Holzmüller, die Absolvent*innen ein, durch eine Mitgliedschaft auch weiterhin mit der Fakultät verbunden zu bleiben. Musikalisch begleitet wurde die Feier mit zeitgenössischem Jazz durch das Philipp Staege Trio.

Beim anschließenden Empfang hatten die Anwesenden viel Gelegenheit zum Austausch und Networking. Viele Absolvent*innen nutzten auch die Möglichkeit, vor dem Fakultätslogo und mit ihrer Urkunde in der Hand Erinnerungsfotos zu machen.

Impressionen von der Abschlussfeier der Fakultät Wirtschaftswissenschaften: