Marketing
Besuch aus Sarajevo
Im Rahmen der Erasmus+ Staff Mobility besuchte Herr Prof. Ljiljan Veselinović die Professur für Marketing an der TU Dortmund.
SERVSIG Konferenz in Glasgow
Mit zwei Vorträgen war die Professur für Marketing auf der 12. SERVSIG Konferenz vertreten.
Gastvortrag der thyssenkrupp Industrial Solutions AG
Spannender Gastvortrag an der Juniorprofessur Marketing zum Thema „Marketing and Sales in Project Business".
Gemeinsame Dissertantenwerkstatt der Marketing-Lehrstühle aus Berlin, Braunschweig, Dortmund, Magdeburg, Rostock und Wuppertal
Mitarbeiterende der Professur und Juniorprofessur Marketing präsentieren ihre Forschungsergebnisse bei einer Dissertantenwerkstatt.
Artikel im Journal of Service Research erschienen
Ein Artikel von Dr. Sarah Köcher und Dr. Sören Köcher zum Thema Gamification wurde im Journal of Service Research veröffentlicht (VHB-Ranking: A).
Aktueller Tätigkeitsbericht der Professur Marketing
Wie jedes Jahr veröffentlicht die Professur für Marketing einen Tätigkeitsbericht zu aktuellen Aktivitäten rund um Forschung und Lehre.
Von Oper bis Schauspiel – Kooperation mit dem Theater Dortmund
Im Rahmen des aktuellen Projektseminars unterstützen 20 Bachelorstudierende das Theater Dortmund bei der Marketingforschung.
Verlängerung der Lehrstuhlvertretung an der OVGU Magdeburg
Auch im Sommersemester 2022 wird Herr Dr. Sören Köcher die Vertretung des Lehrstuhls für Marketing an der OVGU Magdeburg übernehmen.
AMA Winter Academic Conference in Las Vegas
Mit vier Beiträgen war die Professur Marketing bei der Winter AMA 2022 vertreten.
Kooperation mit Cityring Dortmund
Vergangenes Semester untersuchten Masterstudierende, wie der stationäre Handel in Dortmund mithilfe eines Online-Marktplatzes unterstützt werden kann.
International Research Symposium in Valencia
Im Rahmen der QUIS17 in Valencia, Spanien, präsentierten Jana Grothaus und Karen Wesely ihre aktuellen Forschungsprojekte.
Artikel im Journal of Interactive Marketing erschienen
Ein Artikel von Herrn Dr. Sören Köcher wurde in der aktuellen Ausgabe des Journal of Interactive Marketing veröffentlicht (VHB-JOURQUAL: B).