Marketing
Ruf an die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Dr. Sarah Köcher folgt Ruf auf eine W1-Professur an der Universität zu Kiel.
„Is it really Not a Game” – Gamification-Studie im JSR erschienen
Eine Studie und Kurzvideo zum Thema Gamification wurde im Journal of Service Research (VHB-JOURQUAL: A) veröffenlicht.
Bewerbungen für Masterarbeiten
Bewerbungen für Masterarbeiten an der Professur für Marketing sind ab sofort möglich.
Aufnahme in das Editorial Board des Journal of Service Management
Dr. Sören Köcher wurde in das Editoral Board des Journal of Service Management aufgenommen.
Pricing in der Praxis – Gastvortrag von d-fine
Für die Studierenden der Bachelor-Veranstaltung „Marketingforschung“ gab die Unternehmensberatung d-fine spannende Einblicke in die Praxis.
ANZMAC in Perth
Mit einem Beitrag zum Thema "Wärmewende" war die Professor für Marketing bei der diesjährigen ANZMAC-Konferenz in Perth vertreten.
Umzug in die 8. Etage des Mathe-Towers
Die Professur für Marketing und die Juniorprofessur Marketing sind im November 2022 umgezogen.
Artikel erschienen im Australasian Marketing Journal
Ein Artikel von Prof. Hartmut Holzmüller, Dr. Sorush Sepehr und Dr. Philip J. Rosenberger III wurde im Australasian Marketing Journal veröffentlicht.
„Marketing erleben“ beim Tag der offenen Tür
Mit zwei Beiträgen gaben die Professur Marketing und die Juniorprofessur Marketing interessierten Besucher*innen Einblicke in ihren Fachbereich.
Teamevent in luftigen Höhen
Die Professur für Marketing und die Juniorprofessur Marketing meistern gemeinsam die Höhen im Kletterpark.
Gelungener Seminarabschluss mit dem Theater Dortmund
Vergangene Woche fand der Abschluss des Bachelor-Projektseminars in Kooperation mit dem Theater Dortmund statt.
Dissertantenwerkstatt an der Freien Universität in Berlin
Mitarbeitende der Professur und Juniorprofessur für Marketing präsentierten vergangene Woche ihre Forschungsprojekte bei einer Dissertantenwerkstatt.