Save the Date! Zweites Multiplier Event für das Projekt Cowork4EU am 15.02.

Am 15.02.2023 findet das zweite Online Multiplier Event für das EU-Projekt Cowork4EU von 11:00-13:00 Uhr statt. Zusammen mit den Partnern von der Paris School of Business, der Prague School of Economics and Business und der Privatuniversität Schloss Seeburg stellt die Juniorprofessur Entrepreneurship und Digitalisierung die aktuellen Projektergebnisse vor. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die gemeinsame Diskussion!

Am 15.02.2023 von 11:00-13:00 Uhr stellt die Juniorprofessur für Entreprneuership und Digitalisierung zusammen mit seinen Projektpartnern von der Paris School of Business in Frankreich (Assoc. Prof. Ignasi Capdevila, PhD), der Prague University of Economics and Business in Tschechien (Ass. Prof. Marko Orel, PhD) und der Schlossuniversität Schloss Seeburg in Österreich (Ass.-Prof. Sandra Diller und Magdalena Weber) erste Ergebnisse und den Status Quo des Projektes Cowork4EU vor.  Unter anderem werden den Zuhörenden der Coworking Kurs präsentiert, der akademische Lehre und Coworking stärker zusammenbringen soll und den Studierenden die Vorzüge von Coworking Spaces darlegen soll. Zudem werden Surveys präsentiert, die die Meinungen verschiedenster Stakeholder zu Coworking Spaces an Universitäten einfangen sollen. Das Event ist als offenes Meeting geplant und es soll ein reger Austausch zwischen den Teilnehmenden stattfinden.

Das Event findet online via Zoom statt und die Teilnahme ist kostenfrei möglich. Bitte registrieren Sie sich vorab hier:

​Zur Registrierung​​​​​​

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen spannenden Austausch!

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an jonah.weisswangetu-dortmundde.