Professur Unter­nehmens­führung auf dem 13th EIASM Workshop on Top Management Teams and Business Strategy Research

© EIASM

Diskussionen zu “Strategic Leadership and Attention in a Post-Chandlerian World”

Auf dem 13th EIASM Workshop on Top Management Teams and Business Strategy Research in Passau, auf dem Prof. Dr. Graf-Vlachy als Co-Chairperson fungierte, diskutierten Forscher aus aller Welt die Rolle von strategischer Führung und Aufmerksamkeit in Unternehmen der heutigen Zeit.

Neben Keynotes von Prof. Dr. Donald C. Hambrick (Pennsylvania State University) und William Ocasio (University of Illinois Urbana-Champaign) fand eine Panel-Diskussion mit Elizabeth J. Altman (University of Massachusetts Lowell), Theresa Cho (Seoul National University), Tomi Laamanen (University of St. Gallen) und Pinar Ozcan (University of Oxford) statt.

Die Professur Unter­nehmens­führung war mit zwei wissenschaftlichen Beiträgen zu strategischer Flexibilität (präsentiert von Jeffrey B. Lovelace, University of Virginia) und Fehlverhalten von Aufsichtsräten (präsentiert von Skylar Wan, TU Dortmund und University of Leeds) vertreten.