Zum Inhalt

Verleihung der Lehrpreise Wintersemester 2012/2013

Bereits seit 2009 werden basierend auf der studentischen Lehrveranstaltungskritik Lehrpreise für die jeweils beste Veranstaltung in drei unterschiedlichen Gruppengrößen vergeben. Auch im Wintersemester 2012/2013 zeichnete die Fakultät  Wirtschaftswissenschaften ihre besten Dozenten in drei Kategorien aus.

Folgende Veranstaltungen sind als „Gewinner“ ihrer Kategorie hervorgegangen:

10-50 PA: Wettbewerbspolitik, Prof. Dr. Kornelius Kraft

51-200 PA: Internationales Management, Prof. Dr. Andreas Engelen

200 PA: Führung und Organisation-Management, Prof. Dr. Andreas Engelen

Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften gratuliert den Preisträgern sehr herzlich!

Die Preisträger

Prof. Dr. Kornelius Kraft erhielt den Lehrpreis 2012/2013 für die Veranstaltung „Wettbewerbspolitik" in der Kategorie der Veranstaltungen mit bis zu 50 Studierenden.
Prof. Dr. Andreas Engelen konnte sich gleich über Auszeichnungen in zwei Kategorien freuen. Er erhielt den Lehrpreis 2012/2013 für die Veranstaltungen „Internationales Management“ (Kategorie: 51-200 Teilnehmer) und „Führung und Organisation-Management“ (Kategorie: über 200 Teilnehmer).