Lehrpreise 2022/23

Foto Prof. Dr. Manuel Wiesche und Dr. Lars Metzger © Prof. Dr. Manuel Wiesche, Dr. Lars Metzger​/​TU Dortmund

Ausgezeichnete Veranstaltungen „IT Strategie und IT Management“ sowie „Mathematik“ und „Statistik“.

An der Fakultät Wirtschaftswissenschaften findet ausgezeichnete Lehre statt! Auf Vorschlag des Fachschaftsrates wurde die Bachelor-Veranstaltung „IT Strategie und IT Management“ von Prof. Dr. Manuel Wiesche (Professur Digitale Transformation) mit dem Lehrpreis des Sommer­semesters 2022 bedacht; Dr. Lars Metzger (Zentralgebiet Methoden) erhielt (erneut) die Auszeichnung für seine Bachelor-Vorlesung „Mathematik“ sowie zusätzlich die Veranstaltung „Statistik“ im Wintersemester 2022/23. Die Fakultät gratuliert den Preisträgern sehr herzlich!

Weitere Informationen finden Sie hier.