Verabschiedung JProf. Dr. Georgiou

Foto JProf. Dr. Nadine Georgiou © Aliona Kardash ​/​ TU Dortmund
JProf. Dr. Nadine Georgiou, Financial Accounting, 2016-2021

JProf. Dr. Georgiou tritt in Innsbruck eine Assistenzprofessur an.

Nach fast fünf Jahren an der TU Dortmund verlässt Professorin Georgiou die Fakultät zum 30. September 2021 in Richtung Innsbruck, wo sie eine Assistenzprofessur im Bereich „Financial Accounting“ übernimmt. Seit 2018 war Frau Georgiou Juniorprofessorin im Bereich Accounting & Finance und hat zwischenzeitlich auch die Professur Internationale Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung vertreten. Sie lehrte und forschte dabei schwerpunktmäßig zu Fragestellungen an den Schnittstellen von Accounting, Corporate Finance sowie Corporate Governance.

Die Fakultät freut sich über den nächsten Schritt in Frau Georgiou´s akademischer Laufbahn, dankt ihr herzlich für ihr Engagement in Forschung und Lehre und wünscht ihr für ihren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.