Online-Seminar der EACEA zur Anstragsstellung Erasmus Mundus

Logo der Nationalen Agentur für EU-Hochschulzusammenarbeit und des DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst © NA DAAD

Die Europäische Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) veranstaltet am 22. November 2022 ein Online-Seminar zur Erasmus Mundus-Antragstellung 2023. Die Veranstaltung richtet sich an potentielle Antragstellende der beiden Förderbereiche Erasmus Mundus Joint Masters und Erasmus Mundus Design Measures.

Informationen zur Veranstaltung und zur Registrierung

Die Veröffentlichung des neuen Erasmus+ Aufrufs auf Projektvorschläge (Call 2023) wird ab Mitte November erwartet.

Weiter findet am 15. Dezember 2022 ein Erasmus Mundus Online-Seminar zur Antragstellung für Interessierte Hochschulvertreter und -vertreterinnen aus Deutschland statt. Mehr Informationen finden Sie in Kürze auf der Veranstaltungsseite des DAAD.