Forschungsseminar an Juniorprofessur Entrepreneurship: "Network establishment in family firm internationalization: a family social capital perspective"

Erasmus+ Dozentenmobilität: Forschungsvortrag von Prof. Trung Quang Ðinh von der University of Akureyri (Island) am 05.12.2022 um 13.00 Uhr.

Die Juniorprofessur für Entrepreneurship lädt Sie zum Seminar "Network establishment in family firm internationalization: a family social capital perspective" mit Prof. Trung Quang Ðinh der University of Akureyri (Island) ein. Prof. Dinh forscht und lehrt zu den Themen Vorstand und Familienunternehmen. In diesem Seminar wird Prof. Dinh über die Rolle von Netzwerken bei der Internationalisierung von Familienunternehmen sprechen.

Das Seminar findet am Montag, 5. Dezember 2022 um 13.00 Uhr statt und wird im Seminarraum SRG 3.032 sowie online abgehalten. Online teilnehmen können Sie über diesen Link https://tu-dortmund.zoom.us/j/94092042953?pwd=a29Zd2VRcms1QWlKV25tVWtxVDlBZz09

Die Juniorprofessur Entrepreneurship freut sich auf Ihre Teilnahme!