Präsentation auf dem Oxford Reputation Symposium 2022

© Saïd Business School

Prof. Dr. Graf-Vlachy stellt Studie zu CEOs und Produktrückrufen vor

Zum wiederholten Male wurde Prof. Dr. Graf-Vlachy zum Oxford Reputation Symposium an die Saïd Business School an die Universität Oxford eingeladen. Dieses Jahr präsentierte er eine gemeinsame Studie mit Kollegen der Universität zu Köln zum Thema CEOs und Produktrückrufe. Insbesondere untersuchen er und seine Ko-Autoren darin, inwiefern die Persönlichkeit des CEOs in Kombination mit Medienberichterstattung einen Einfluss auf die Geschwindigkeit von Produktrückrufen in der pharmazeutischen Industrie hat. Neben einem hochkarätigen fachlichen Programm zeichnet sich das Symposium jedes Jahr durch ein besonderes Rahmenprogramm aus, zu dem etwa eine Debatte in der Oxford Union und ein Gala-Dinner in der Dining Hall eines der zahlreichen Colleges der Universität gehören.

Mehr Informationen zum Centre for Corporate Reputation finden Sie hier.

Mehr Informationen zum Programm des Symposiums finden Sie hier.