EURAM 2023 Paper Award

SIG Strategic Management General Track 2023 Most Inspirational Paper is hereby granted to: Luidvika Leisyte, Anna-Lena Rose, Sude Peksen, Katrin Solz & Panourgias Papaioannou © EURAM

„Students as Actors of Change“ wurde als Most Inspirational Paper im Rahmen der EURAM 2023 im SIG 13 Strategic Management General Track ausgewählt.

Wir freuen uns sehr, dass unser Beitrag „Students as Actors of Change: Student Perceptions and Student Agency in the post-COVID Digital Transformation of Academic Teaching“ mit dem 2023 Most Inspirational Paper Award im General Track der SIG 13 Strategic Management auf der EURAM Conference ausgezeichnet wurde. Der Beitrag stützt sich auf Ergebnisse des STARK-Projekts, das sich auf die Rolle der Studierenden bei der Innovation von forschungsbasiertem Lehren und Lernen in hybriden Umgebungen konzentriert und von der Stiftung Innovation in der Hochschullehre gefördert wird.

Das STARK-Projektteam (Prof. Liudvika Leišytė, Anna-Lena Rose, Sude Pekşen, Katrin Stolz and Panourgias Papaioannou) dankt den Vorsitzenden der Strategic Interest Group Strategic Management und ist sehr erfreut, dass das Papier eine so hohe Anerkennung erfahren hat!