Zum Inhalt

Linda Hirt-Schierbaum verlässt den Lehrstuhl Mikroökonomie

Panorama des Campus Nord bei Dämmerung © Ekkehard Reinsch

Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt Linda Hirt-Schierbaum |

das Mikroökonomie Team der TU Dortmund

Wir verabschieden uns mit Bedauern von Linda Hirt-Schierbaum, die uns im Oktober verlässt. Während Ihrer langjährigen Mitarbeit hat Frau Hirt-Schierbaum zahlreiche Veranstaltungen -- darunter die Pflichtveranstaltung Mikroökonomie -- mit großem Engagement und Erfolg organisiert und geleitet. Für die exzellente Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar!

 

Darüber hinaus verlässt uns Philipp Haarmann, der uns drei Jahre lang als studentische und wissenschaftliche Hilfskraft unterstützt hat.

 

Wir wünschen Linda Hirt-Schierbaum und Philipp Haarmann viel Erfolg für den weiteren Werdegang!