Teilnahme am SLIDE Event an der University of Notre Dame

© SLIDE

Prof. Dr. Lorenz Graf-Vlachy repräsentiert TU Dortmund auf Workshop zu strategischer Führung

Weltweit führende Forscher im Bereich strategischer Führung trafen sich dieses Jahr im Rahmen des SLIDE Events an der University of Notre Dame in Indiana, USA. Unter den Teilnehmern befanden sich unter anderem Prof. Dr. Don Hambrick, der Begründer des Forschungsfelds und Prof. Dr. Anthea Zhang, die amtierende Präsidentin der Strategic Management Society. Prof. Dr. Graf-Vlachy nahm auf dem Workshop an zahlreichen Gesprächsrunden zu verschiedenen Themen teil und diskutierte unter anderen laufende Forschungsprojekte, die er gemeinsam mit den Doktoranden Clemens Brandstaetter und Philipp Borghard durchführt.