“Strategic Leadership and Innovation at Crossroads”

© Strategic Management Society

Panel-Diskussion auf der diesjährigen Konferenz der Strategic Management Society

Liz Altman (University of Massachusetts), Pitòsh Heyden (Monash University) und Lorenz Graf-Vlachy (TU Dortmund) organisierten auf der diesjährigen SMS-Konferenz in London eine Panel-Diskussion zum Thema strategische Führung und Innovation. Als Gastredner konnten mit Zeki Simsek (Clemson University), Mary Tripsas (UC Santa Barbara) und Don C. Hambrick (PennState University) drei außerordentlich renommierte Experten gewonnen werden, die einen Ausblick auf die zukünftig notwendige Forschung im Themengebiet gaben. Nach kurzen Präsentationen und einer Diskussion untereinander, stellten sich die Redner den Fragen des Fachpublikums.