FGF-Arbeitskreise Sustainable & Social Entrepreneurship

Welcome Presentation to the Spring Meeting © Juniorprofessorship Entrepreneurship TU Dortmund
Welcome Presentation in fornt of the FGF Working Groups © Juniorprofessorship Entrepreneurship TU Dortmund
FGF Working Groups in front of BVB Stadium © Juniorprofessorship Entrepreneruship TU Dortmund

Vom 20. bis zum 22. März hatte die Juniorprofessur für Entrepreneurship das Vergnügen, die FGF-Arbeitsgruppen für Sustainable & Social Entrepreneurhsip an der Technischen Universität Dortmund mit zu veranstalten. Fast 40 Forscherinnen und Forscher bereicherten diesen Workshop, und zwei wunderbare Keynote-Speaker, Hana Milanov (TU München) und Christopher Wickert (Vrije Universität Amsterdam), lieferten inspirierende Ideen, um das Feld voranzubringen. Auf der praktischen (und unterhaltsamen) Seite gab uns Borussia Dortmund einen großartigen Überblick über ihre nachhaltigen Praktiken.
Wir danken unseren Co-Gastgebern Steffen Farny (Leuphana Universität Lüneburg) und Nicole Siebold (Aarhus University (Dänemark)) für diese Gelegenheit und dem Team, Lara Wagener und Sudenur Demirhan, für die Unterstützung in diesen Tagen.
Vielen Dank an alle, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!