Neues Mastermodul "International Coworking and Entrepreneurial Management"

Master Studierende können sich jetzt für das Modul "International Coworking and Entrepreneurial Management" bewerben, welches im Zuge des EU-geförderten Erasmus+ Projektes Cowork4EU stattfindet.

Master­studierende bekommen in diesem Seminar die Möglichkeit, zusammen mit anderen Studierenden der Partner-Universitäten aus Frankreich, Tschechien und Österreich sowohl online als auch in Präsenz in einem Coworking Space zu arbeiten und ihren eigenen Concept Space zu entwickeln.

Das hybride Format der Veranstaltung beinhaltet neben der Teamarbeit vor Ort und digital im Sommersemester 2023 eine zweitägige Reise nach Prag, welche von der EU mit bis zu 507 € Reisekostenzuschuss gefördert wird. In Prag arbeiten die Studierenden in internationalen Teams und entwickeln ein eigenes Konzept für universitäre Coworking Spaces. Bewerbungen laufen sind bis zum 27.01.2023, 12:00 Uhr für Master­studierende möglich.

Haben Sie Interesse an einer Bewerbung? Hier geht es zur Kurswebsite und zur Bewerbung:

Zum Kurs

Mehr über das Erasmus+ Projekt Cowork4EU erfahren Sie hier:

​​​​​​Zur Cowork4EU Website​