Vortrag an der Rotterdam School of Management, Erasmus Universität

© Rotterdam School of Management, Erasmus University

Prof. Dr. Lorenz Graf-Vlachy sprach über die Werte von Top-Management-Teams und deren Zusammenhang mit der strategischen Flexibilität ihrer Unternehmen

Prof. Dr. Lorenz Graf-Vlachy hielt einen Vortrag über die Werte von Top-Management-Teams und deren Zusammenhang mit der strategischen Flexibilität ihrer Unternehmen an der Rotterdam School of Management, Erasmus University. Vor einem Publikum von internationalen Wissenschaftler*innen präsentierte er die neuen Erkenntnisse und betonte die Bedeutung der Werte von Top-Management-Teams bei strategischen Entscheidungen in Unternehmen. Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortete er zahlreiche Fragen und erhielt konstruktives Feedback zu den Ergebnissen der Studie.