Gemeinsame Dissertantenwerkstatt der Marketing-Lehrstühle aus Berlin, Braunschweig, Dortmund, Magdeburg, Rostock und Wuppertal
![Dissertantenwerkstatt_Mai_2022 Dissertantenwerkstatt im Mai 2022](/storages/mj-wiwi/_processed_/a/e/csm_disswerkstatt_00d1d409f3.jpg)
Die Professur und Juniorprofessur Marketing haben in der vergangenen Woche gemeinsam mit den Kolleg*innen von der Freien Universität Berlin, der Universität Braunschweig, der Bergischen Universität Wuppertal, der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der Universität Rostock eine virtuelle Dissertantenwerkstatt veranstaltet. Dabei präsentierten die Doktorand*innen ihre unterschiedlichen Forschungsprojekte und diskutierten diese untereinander. Die vielfältigen Themen reichten von der Effektivität von Online-Reviews, über die Wahrnehmung smarter Produkte bis hin zu den Motiven für Lebensmittelverschwendung.