Ruf an die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Logo der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel © Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Dr. Sarah Köcher hat den Ruf auf die W1-Professur für Betriebs­wirt­schafts­lehre, insbesondere Digital Marketing an die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der CAU zu Kiel angenommen. Seit dem 01.03.2023 arbeitet sie als Juniorprofessorin am Institut für BWL. Neben ihrer Forschungsarbeit in relevanten Bereichen wie der Digitalisierung und dem Einsatz innovativer Technologien, bereichert Frau Dr. Köcher das dortige Lehrprogramm um spannende Bachelorveranstaltungen zum Thema „Digital Marketing“. Das Lehrstuhl-Team gratuliert herzlich und wünscht Frau Dr. Köcher für ihre neue Stelle alles Gute!