Klausureinsichten WiSe 2023/24: Financing and Launching Innovative Products (FLIP)

grünes Schulen Icon © TU Dortmund

Die Klausureinsicht zur Klausur „Financing and Launching Innovative Products" findet am Dienstag, den 07.05.2024 in Präsenz in Dortmund statt. Anmelden können sich generell alle Klausur-Teilnehmenden des Erst- und Zweittermins. Die Einsicht zu Fehlversuchen von nicht erschienenen Studierenden, Streichergebnissen/Durchstreichen, oder solchen, die leere Klausuren abgegeben haben, ist generell nicht möglich. Bitte melden Sie sich bis zum Freitag, 03.05.2024, 23:59 Uhr, bei Daniel.kunztu-dortmundde an. Die genaue Uhrzeit sowie Formalitäten der Einsicht werden Ihnen nach Ende der Anmeldefrist mitgeteilt.