FLIP Bewerbung - 10 Tage bis zur Deadline

Bitte Bildnachweis einfügen

Auch dieses Jahr bieten wir wieder den englisch sprachigen Masterkurs „Financing and Launching Innovative Products“ an. Im Kurs ergibt sich für Sie die einmalige Gelegenheit an „echten“ unternehmerischen Ideen zu arbeiten, und diese weiterzuentwickeln, zu testen oder zu validieren. Im Rahmen des Kurses erhalten Sie Unterstützung und Feedback vom Lehrstuhl wie auch von unserem Partner aus der Praxis.

Der Kurs (integrierte Vorlesung und Übung) wird Mittwochs, von 10:00-14:00 im SRG 1.024 stattfinden.

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungstool (https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3IxWlv5EeggM57L).

Für die Bewerbung werden folgende Dokumente benötigt:

• Boss Transcript of records (Master)
  • Proof of grade (Bachelor)
  • CV in tabular form

Wir behalten uns das Recht vor weitere individuelle Nachweise über Praktika usw. anzufordern.

Die Auswahl der Studierenden erfolgt entlang der Auswahlkriterien für Seminare und Abschlussarbeiten, die Sie auf unserer Website einsehen können. Sie haben die Möglichkeit Ihre Leistungen und relevanten außeruniversitären Erfahrungen auf der Onlineplattform einzutragen.

Bewerbungsschluss ist der 24.09.2023

Sie erhalten bis spätestens 28.09.2023 per E-Mail eine Rückmeldung auf Ihre Bewerbung. Bitte wenden Sie sich mit Fragen an dariusabeltu-dortmundde