CEBEX Summer School on Behavioral Sciences 2023

CEBEX Summer School on Behavioral Sciences © Center for Behavioral Experiments (CEBEX)

CEBEX und die New York University veranstalten einen Sommerkurs für Verhaltenswissenschaften in Prag.

Die CEBEX Summer School on Behavioral Sciences ist ein 6 ECTS-Kurs, der sich auf Theorie, Versuchsplanung und Datenauswertung im Bereich Verhaltensökonomie und öffentliche Ordnung konzentriert.

Das Programm ist in drei Blöcke unterteilt, die die Studierenden je nach Bedarf zusammen oder getrennt besuchen können. Der Kurs eignet sich sowohl für Bachelor- und Masterstudenten, die ihre Abschlussarbeit vorbereiten, als auch für Doktoranden oder Praktiker, die an ihrer Forschung arbeiten. Der Sommerkurs findet im Zeitraum vom 24.07.2023 - 04.08.2023 statt. Die Frühbucherpreise sind noch bis Ende Februar gültig.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter cebex.org/events/css.