20. International Summer School in Economics and Management

© ISSEM

Die Humboldt-Universität zu Berlin und die Universidad de La Habana richten die diesjährige International Summer School in Economics and Management (ISSEM) vom 18.09.2023-02.10.2023 in Havanna, Kuba aus.

Die zweiwöchige Sommerschule umfasst verschiedene Kurse in Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Management sowie quantitative Methoden, die mit ECTS-Punkten angerechnet werden. Die Kurse werden ausschließlich von renommierten internationalen Professoren der Humboldt-Universität zu Berlin und anderen Institutionen auf Englisch angeboten. Der Veranstaltungsort bietet nicht nur einen interessanten Austausch mit ausländischen Wissenschaftlern und Studenten, sondern bietet den Teilnehmern auch die Möglichkeit, wirtschaftliche Entwicklung und Managementtheorien in einem einzigartigen Kontext zu diskutieren: Kuba.

Die Bewerbungs­frist endet am 02. Juli 2023.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Website oder auf dem Flyer.