Willkommen im Wintersemester 2023/24

Studierende sitzen in einer Vorlesung im Hörsaal. © Nikolas Golsch​/​TU Dortmund

Im Wintersemester bieten wir den Studierenden wieder zahlreiche Veranstaltungen an.

Herzlich Willkommen im Wintersemester 2023/24!

Wir freuen uns, Sie auch in diesem Semester an unserer Professur begrüßen zu dürfen.

Im Bachelor wird die Vertiefung "Personalökonomik: Economics meets Human Resource Management" angeboten. Hierbei werden die Grundlagen von Personalentscheidungen aus ökonomischer Sicht betrachtet und analysiert.

Das Seminar für Bachelor Studenten beschäftigt sich mit der Frage rund um die "Erwartungsbildung von Haushalten, Management und Investoren".

Das Seminar für Master Studenten behandelt das Thema "Microeconomics of Regional Economics".

Weitere Veranstaltungen werden wir Ihnen in naher Zukunft anbieten können.

Gerne können Sie auf uns zukommen, falls Sie an einer Abschlussarbeit an unserem Lehrstuhl interessiert sind. Alle Infos dazu finden sie hier.

Wir freuen uns über jede Bewerbung ihrerseits!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Webseite.