Besuch von Prof. Dr. Robert Ciuchita

Foto des Gastvortrags von Robert Ciuchita mit dem Titel "Something old, something new: Digital marketing and digital transformation" (Personen von links nach rechts: Karen Wesely, Prof. Dr. Sarah Köcher, Prof. Dr. Robert Ciuchita, Dr. Sören Köcher) © Ann-Kristin Rüther​/​TU Dortmund

Letzte Woche hatten wir das große Vergnügen, Prof. Dr. Robert Ciuchita, Assistant Professor für Marketing an der Hanken School of Economics (Helsinki, Finnland), an der Professur für Marketing der Technischen Universität Dortmund zu begrüßen. Im Rahmen des Gambrinus Fellowship Programms hielt Herr Ciuchita zwei sehr aufschlussreiche und inspirierende Vorträge über Digitales Marketing und seinen akademischen Weg. Sowohl die Studierenden der Technischen Universität Dortmund als auch die Doktorandinnen und Doktoranden von u.a. der Technischen Universität Dortmund, der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der FU Berlin und der Bergischen Universität Wuppertal haben seine Vorträge sehr genossen. Wir hatten auch die Gelegenheit, an unseren gemeinsamen Projekten zu KI im Dienstleistungskontext zu arbeiten.

Herzlichen Dank für den Besuch, die Vorträge und die tolle Zeit. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und die weitere Zusammenarbeit.