Zum Inhalt

Besuch aus Israel

Prof. Itzhak Gnizy und Prof. Hartmut H. Holzmüller in der Zeche Zollern in Dortmund © Prof. Hartmut H. Holzmüller​/​TU Dortmund

Letzte Woche besuchte Prof. Itzhak Gnizy vom ONO Acadmic College, Tel Aviv, Israel, als Gastforscher die Professur für Marketing. Sein Aufenthalt wurde im Rahmen der ERASMUS+ staff mobility ermöglicht. Die daraus entstandenen engen Kontakte zu Wissenschaftler*innen des ONO Acadmic Colleges sowie finanziellen Förderungen ermöglichten bereits einer Reihe von Promovierenden und Masterstudierenden der Professur für Marketing einen Aufenthalt in Israel. Im Rahmen des Gastaufenthalts von Prof. Gnizy standen neben dem fachlichen Austausch zu aktuellen Forschungsprojekten auch ein Besuch bei der Zeche Zollern in Dortmund sowie eine Besichtigung des Stadions auf dem Programm. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und den weiterhin spannenden Forschungsaustausch!