Zum Inhalt

Neue Publikation vom TIE Institut

Logo des Journals of Information and Organization © Quelle: Sciencedirect.com

Das TIE Institut freut sich, bekannt zu geben, dass der Artikel "Dynamic capabilities for orchestrating digital innovation ecosystems: Conceptual integration and research opportunities" kürzlich online in Information and Organization veröffentlicht wurde. Der Artikel wurde von den TIE-Mitgliedern Bastian Kindermann und Tessa Flatten in Zusammenarbeit mit Torsten Oliver Salge, Daniel Wentzel und David Antons von der RWTH Aachen verfasst. 

In diesem Artikel spezifizieren wir konkrete organisationale Routinen, die Unternehmen dabei helfen, ihre digitalen Innovationsökosysteme zu orchestrieren. Darüber hinaus skizzieren wir auch die Implikationen des Frameworks für Praktiker und politische Entscheidungsträger. 

Der Artikel ist bis Dezember 2022 über den unten stehenden Link frei verfügbar: 

https://authors.elsevier.com/a/1fvG65Ef7AIF7Z