Endlich wieder BCERC in Person!

Katrin Bauer, Alexander Hering & Sebastian Peick @ BCERC © TIE Institute

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Forschungsergebnisse auf der BCERC (Babson College Entrepreneurship Research Conference) 2022 Forscherinnen und Forschern aus aller Welt präsentieren konnten.

Katrin Bauer, Alexander Hering und Sebastian Peick stellten dabei vor Ort an der Baylor University in Waco, Texas, ihre Ergebnisse vor und präsentierten damit auch die vielfältigen Forschungsaktivitäten unseres Institutes, unter anderem über Einflüsse von ADHS-Symptomen bei Entrepreneur*innen, von Family Involvement und von Citizen Involvement auf unternehmerische Aktivitäten in verschiedenen Sektoren. Im Austausch mit den Teilnehmenden erhielten die drei inspirierendes Feedback für die Weiterentwicklung bestehender Forschungsprojekte. Gleichzeitig führten sie erste Gespräche für zukünftige Kooperationen mit Wissenschaftler*innen aus aller Welt.