Zum Inhalt

Perpetuo Talent Day 2022

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: NoBuzzwords Space, Hansastraße 30, 44135 Dortmund

Bist Du auf der Suche nach der nächsten großen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine mittelständische Top-Managementberatung, die sich auf Strategieberatung, Restrukturierung und Innovationsmanagement spezialisiert hat.

Als moderne Beratung profitierst Du bei uns von einem dynamischen Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung, spannenden Projekten und flachen Hierarchien. Du bist von Tag Eins an ein vollständiges Mitglied unseres jungen Teams, erhältst ein persönliches Mentoring/Buddying und eine Top Ausstattung. Deinen Arbeitsplatz wählst Du flexibel selbst – im Homeoffice oder in unserem NoBuzzwordsSpace über den Dächern Dortmunds und in der Zukunft auch an weiteren Standorten! 

Willst du uns kennen lernen? Dann bewirb dich jetzt mit deinem CV über folgenden Link für unseren Talent Day am 29.10.2022.

Details und Anmeldung