Karriere-Events der Company-Connection-App ahead

Beginn: Ende:
Logo åhead © WiSo-Führungskräfte-Akademie Nürnberg (WFA) gemeinnützige Gesellschaft mbH

The show must go online – die neue Company-Connection-App ahead veranstaltet im Jahr 2021 vier spannende und abwechslungsreiche Karriere-Events.

Auf der App ahead können Studierende und Unternehmen Profile anlegen und sich so gegenseitig finden. Die App bietet somit eine neue, spannende Möglichkeit für Studierende in Kontakt mit Unternehmen zu treten. Dazu gibt es in diesem Jahr vier Events:

01.09. – 30.09.21: Technology ahead. Ingenieurwesen, IT und Technik sind unsere Leidenschaft.

Schon mal mit aus- und wieder anschalten versucht? Wer schon so weit war, ist richtig bei dieser Veranstaltung von ahead. Mit jeder Menge Vorträgen und Workshops zum Thema und viel Gelegenheit zum Austausch mit Arbeitgebenden mit Leidenschaft für IT, Technik und Ingenieurwesen.

01.11. – 30.11.21: Future ahead. Wir denken nachhaltig.

Soziale Verantwortung findet nicht nur zwischen 9 und 5 statt? Auf diesem November-Event der ahead finden sich jede Menge Unternehmen, die auch an Morgen denken. Bei vielen Vorträgen und Workshops zum Thema werden grüne Möglichkeiten aufgezeigt.

Informationen und Anmeldung