Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Verabschiedung Jens Wilke

Foto Jens Wilke © Jens Wilke

Langjähriger IT-Mitarbeiter stellt sich neuen Herausforderungen.

Jens Wilke hat als Mitarbeiter der IT-Abteilung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften seit mehr als 20 Jahren die Fakultätsangehörigen mit viel Einsatz bei IT-technischen Anliegen unterstützt. Sein Engagement ging dabei weit über das übliche Maß hinaus und seine Freundlichkeit und Geduld werden Allen, die mit ihm zusammengearbeitet haben, in Erinnerung bleiben. Die Fakultät dankt Herrn Wilke herzlich für seinen Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg und alles Gute für seine weitere Zukunft an der Fakultät Mathematik.