Professor Kraft geht in den Ruhestand

Foto Prof. Dr. Kornelius Kraft © Aliona Kardash ​/​ TU Dortmund
Prof. Dr. Kornelius Kraft, Wirt­schafts­politik, 2003-2022

Die Fakultät verabschiedet Professor Kraft nach seinem letzten Arbeitstag an der Universität.

Seit 2003 leitete Professor Kraft die Professur für Volks­wirt­schafts­lehre (Wirt­schafts­politik) an unserer Universität. Heute ist er nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir danken Professor Kraft sehr für sein Engagement an unserer Fakultät. Die von Professor Kraft geleiteten Projekte und das dadurch entstandene Netzwerk haben ebenso wie seine Doktorandinnen und Doktoranden viel dazu beigetragen, die deutschlandweite und internationale Bekanntheit unserer Fakultät zu steigern und international zu vernetzen. Wir hoffen sehr, dass Professor Kraft uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Professor Kraft alles Gute und vor allem viel Gesundheit, Tatkraft und Schaffensdrang in den kommenden Jahren.