Gastvortrag von Dr. Alexander Brunst (Gorillas)

Titelbild des Gastvortrags von Alexander Brunst mit Titel, Gorilla-Logo und einem Bild von ihm © Dr. Alexander Brunst

Im Rahmen der Vorlesungsreihe "Strategic Technology & Innovation Management" hatten die Studierenden dieses Semester das Vergnügen Dr. Alexander Brunst, Global Vice President Sustainability, Public Affairs & CSR bei Gorillas begrüßen zu dürfen. Gorillas ist ein führendes Start-Up in Quick Commerce Delivery Services und das schnellste Unicorn Deutschlands mit Operations in Europa und den USA.  Rund 50 Studierende haben an der Veranstaltung teilgenommen, in der Herr Dr. Brunst das Geschäftsmodell von Gorillas erläutert und die darunterliegenden Innovationen dargelegt hat. Dabei hat er uns vor allem spannende Einblicke in die Welt eines schnell skalierenden Jungunternehmens gegeben. Nach seinem Vortrag hat sich Herr Dr. Brunst noch den vielseitig interessierten Fragen unserer Studierenden gestellt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Brunst für seinen aufschlussreichen Gastvortrag!