Ankündigung: Gastaufenthalt- & vortrag von Dr. Robert Ciuchita

Logo der Hanken School of Economics (Helsinki, Finnland) © Hanken School of Economics

In der kommenden Woche dürfen wir Dr. Robert Ciuchita, Assistant Professor of Marketing an der Hanken School of Economics in Helsinki (Finnland), als Gast an unserer Professur willkommen heißen. Im Rahmen seiner Forschungs- und Lehraktivitäten befasst sich Herr Ciuchita mit den Bereichen Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsinnovation, digitales Marketing und Customer Experience Management. Seine Forschungsarbeiten sind unter anderem im Journal of Service Research, dem Journal of Interactive Marketing, dem Journal of Business Research, dem Journal of Service Management und dem Journal of the Association for Consumer Research erschienen. Derzeit ist er als Area-Editor für das Journal of Business Research tätig und ist Mitglied im Editorial Review Board des Journal of Service Research.

Während seines Aufenthalts werden gemeinsame Forschungsprojekte zum Thema künstliche Intelligenz in Dienstleistungskontexten bearbeitet. Zudem hält Herr Ciuchita am Donnerstag, den 27.4. um 13 Uhr im Hörsaal EF50 HS3 einen öffentlichen Gastvortrag zum Thema "Something old, something new: Digital marketing and digital transformation", zum dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Der Gastaufenthalt von Herrn Ciuchita wird mithilfe des Gambrinus-Fellowship-Programm der TU Dortmund finanziert.